Logo Paul-Weiland-StiftungPaul-Weiland-Stiftung Logo Marketing Gesellschaft Oberlausitz

Innovationspreis "INNOVATION 2004 – Euroregion Neisse-Nisa-Nysa": Bereitstellung des Preisgeldes für die Kategorie
BEST INNOVATION

Initiator:

Euroregion Neisse-Nisa-Nysa in Kooperation mit der Arbeitsgruppe INNOVATION - Euroregion Neisse-Nisa-Nysa

Inhalt:

Die Paul-Weiland-Stiftung ist Träger des Förderprojekt "Entwicklung des trinationalen Innovationspreises INNOVATION - Euroregion Neisse-Nisa-Nysa". Der Innovationspreis soll als Preisgeld in den Kategorien BEST INNOVATION und BEST PARTNERSHIP vergeben werden. Die Höhe des Preisgeldes je Kategorie beträgt 2.500,00 € (davon: 1. Platz = 1.500,00 €; 2. Platz = 750,00 €; 3. Platz = 250,00 €). In der Kategorie BEST INNOVATION werden erfolgreiche Produkt- und Verfahrensentwicklungen in der Euroregion Neisse-Nisa-Nysa ausgezeichnet. Die Ausrichtung dieser Kategorie geht einher mit dem Stiftungszweck der Paul-Weiland-Stiftung. Aus diesem Grund wird das Preisgeld für die Kategorie BEST INNOVATION i.H.v. 2.500,00 € aus Mitteln der Paul-Weiland-Stiftung bereitgestellt.

Postanschrift:
Paul-Weiland-Stiftung